Anschrift

Bürogolf-Turnier
Inhaber Ralph Flügge
 
Hauptstraße 96
29352 Adelheidsdorf
 
Tel:    +49 5085 971 02 91
Mobil: +49 151 587 331 77
 
Email: ralph.fluegge@buerogolf-turnier.de

Wenn Sie mehr Informationen über meine Tätigkeit als Coach und Trainer erfahren wollen, dann schauen Sie doch mal hier vorbei.

Es lohnt sich.
 

Danke!

Ihre E-Mail ist erfolgreich versandt worden. Ihre Anfrage wird so schnell as möglich bearbeitet.

error key Benötigte Felder sind nicht korrekt ausgefüllt.

  • open panel

Das Xing- Bürogolf Turnier in Hamburg

 

Eine Tradition setzt sich fort. Unser Mann in Hamburg Vincent Schmidt, auch bekannt als Hamburg Lotse, spielte gestern im ehrwürdigen Hotel Baseler Hof auf. Hier nun sein Nachbericht….

Nachbericht – Bürogolf-Turnier im Hotel Baseler Hof am 4.12.2012
Liebe Bürogolfer,
werte Mitlesende!

Am Abend des 4. Dezember fand das erste Bürogolf-Turnier im Hotel Baseler Hof in Hamburg statt. Leider nahmen einige der fest eingeplanten/angemeldeten Spieler nicht am Turnier teil – lag’s am Schneefall? Anderen Terminen? Ohne Umschweife muss ich sagen: sie haben etwas verpasst!

Wie so oft trafen „alte Bürogolf-Hasen“ und Neulinge aufeinander; Aug in Aug mit einer unbekannten Turnieranlage, die uns im http://baselerhof.de/ in zwei Gebäuden auf sechs Etagen einiges abverlangte und viel vom Haus präsentierte. So spielten wir u.a. in der Lobby, einem Zimmer, einer Suite und sogar dem Weinkeller. Durch Fingerfood- und zwei Getränkebuffets waren alle Teilnehmer bestens versorgt, konnten bereits ab 18 Uhr auf der Driving Range zu putten üben, bevor es um 19:40 auf den Parcours quer durch das ehrwürdige Hotel an der Esplanade ging.

Schnell war klar: die Teams fanden sich und hatten offensichtlich (und hörbar) viel Spaß „unterwegs“; und wieder zeigte sich: ob Anfänger oder nicht: Erfolg ist hier nicht ungewollt, aber zumeist zweitrangig. Das effektive Kontakte-knüpfen und Spaß-haben sollte im Vordergrund stehen. Und so ganz nebenbei haben mal wieder einige Hotelgäste erfahren, was Bürogolf ist…

Großer Dank an https://www.xing.com/profile/Regina_Gruenewald (stellv. Direktorin) und https://www.xing.com/profile/Sabrina_Hennies (Veranstaltungsverkaufsleiterin), die sowohl während der Vorbereitung als auch während des Turniers weit mehr als nur Gastgeber waren. DANKE an Euch und Euer Team; ich freue mich, dass wir schon fürs nächste Turnier eingeladen wurden, bei Euch zu spielen!!

Für alle, die den Weinkeller mal zum „Open Cellar“ besuchen wollen: in der Gruppe https://www.xing.com/net/opencellar werden die entsprechenden Termine bekannt gegeben.

Es war mir ein Fest, das Turnier für Euch auszurichten und mich Euch zu spielen; vielen Dank an alle Teilnehmer für einen „runden“ Abend; der Link zu den Fotos wird in Kürze hier angehängt.
So, und jetzt seid Ihr dran. Ich freue mich wie immer auf Euer Feedback (wer dies nicht öffentlich kundtun möchte: gern auch per PN an mich).

Bis zum nächsten Mal; viele Grüße!
Vincent.
(Bürogolfer, Störtebeker und Hamburg-Lotse… )

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

© 2012 Bürogolf-Turnier Tel.0 5085 971 02 91